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Zielgruppen-Pools

Wellnessmedia hält für ihre Kunden aufgrund der Branchen-Spezialisierung Hotellerie und Wellness die jeweils erfolgreichsten und oft auch günstigsten Werbemöglichkeiten mit den höchsten Unique Usern in Deutschland in Ihrem Portfolio bereit und unterstützt mit ihrem Angebot, Ihr Unternehmen u.a. auf einem der nachfolgend und führenden "Online-Portale" in den Blickpunkt der Öffentlichkeit zu rücken.

Teilweise besteht mit Wellnessmedia bereits eine langfristige Vermarktungs-Partnerschaft mit dem ein oder anderen Werbeträger - andere Werbeträger sind top-over auf dem Markt und bieten eine vom Start weg exklusive Partnerschaft, wie z.b. WELLNESS.de

Das Portfolio wird sehr bedacht und qualifiziert durch neue Werbeträger ergänzt, welche Themen für charakteristische Zielgruppen anbieten.

Erwähnenswert sind die WellnessMedia-Eigenportale, die von der Kauffrau und Wellnesslady Heidemarie Scheidemann selbst entwickelt wurden, um mit relevanten Dienstleistungen und Themenangebote mehr Hotelgäste zu bekommen, gemäß dem Motto: Wellnessmedia - alles, was ein Hotel braucht:

Wellness.de

wellness.de ist ein Internet-Portal, über welches Sie als Anbieter aus dem Bereich Wellness, Fitness, Beauty oder Gesundheit täglich eine sehr große Anzahl an wirklich interessierten Besuchern erreichen.

Üblicher Weise ist es so, dass ein Projekt erst entwickelt wird und dann Werbung geschaltet werden muss, um die passende Zielgruppe auf das neue Projekt aufmerksam zu machen.

Bei wellness.de war und ist es anders. Noch bevor das Portal online ging und noch lange bevor wellness.de in den Suchmaschinen gelistet war, konnte es jeden Monat zig tausend Besucher verzeichnen. Ein Großteil der Besucher kommt auch heute noch durch die direkte Eingabe von "www.wellness.de" in die Adresszeile ihres Browsers auf das Portal.

Ein weiterer Vorteil ist, dass der Domainname "wellness.de" als der Oberbegriff in dieser Branche die Präsentationsmöglichkeit unterschiedlicher Anbietergruppen ermöglicht.
Die durchschnittlichen Besucherzahlen und Seitenabrufe belaufen sich auf ...

... über 250.000 Besucher pro Monat,
... über 11 mio PIs pro Monat.

Hotelwohnen.de

Hotelwohnen.de ist ein Special-Interest-Portal, über welches Sie als Hotel und als Apartment-Anbieter ein sehr spezielles Klientel mit Interesse an Hotelwohnen erreichen.

WellnessMedia hat das Projekt Hotelwohnen selbst entwickelt, nachdem sie sich über 2 Jahre dem Thema angenommen und den Markt dahingehend gründlich mit dem Ergebnis abgescheckt hat, die passende Zielgruppe auf das neue Projekt und seine Anbieter aufmerksam zu machen.
Dieses Eigen-Portal von WellnessMedia ist noch als Beta-Projekt am Markt.


Zu erkennen jedoch ist vom Start weg: WellnessMedia bekommt für Hotelwohnen mehr Anfragen, als sie bedienen kann - hier ist also die Nachfrage größer als das Angebot.

Langzeitwohnen.eu

Langzeitwohnen.eu ist ein Special-Interest-Portal, über welches Anbieter mit ihrem Hotel oder Apartment eine sehr spezielle Klientel mit Interesse an Langzeitwohnen erreichen.

WellnessMedia hat das Projekt Langzeitwohnen selbst entwickelt, nachdem sie sich über 2 Jahre dem Thema angenommen und den Markt dahingehend gründlich mit dem Ergebnis abgescheckt hat, die passende Zielgruppe auf das neue Projekt und seine Anbieter aufmerksam zu machen.
Dieses Eigen-Portal von WellnessMedia ist noch als Beta-Projekt am Markt.


Zu erkennen jedoch ist vom Start weg: WellnessMedia bekommt für Langzeitwohnen mehr Anfragen, als sie bedienen kann - hier ist also die Nachfrage größer als das Angebot.

Wellpresso.de

Wellpresso.de ist ein News- und Artikel-Portal für die Wellnessbranche. Ihre Pressemitteilungen erfolgen hier also auf einem Special-Interest-Portal , über welches Brancheneigner ihre User gezielt über sich berichten können.

WellnessMedia hat auch dieses Projekt selbst entwickelt, nachdem es seit vielen Jahren diese Domain nutzte, um den mit Wellpresso bezeichneten Newsletter an ihre Kunden zu versenden.

Neu ist das im Internet veröffentliche Magazin http://mein.wellpresso.de - hier können Hotels kostenpflichtige Beiträge als Titelthemen schalten.
Über dieses Eigen-Portal von Wellnessmedia erfahren Veröffentlichungen großmögliche Reichweite.

1. Vorteil: So manche News aus der Wellnessbranche auf diesem Portal ist oftmals auf Google vorrangig zum Hotel oder zu anderen veröffentlichen Pressemitteilungen zu fnden.

2. Vorteil: dass sich Branchenzugehörige auf diesem Portal den Wellnesshungrigen spezialisiert und gezielt mit ihren Wellnessmitteilungen präsentieren können - auf Presseportalen z.B. geht die Darstellung der Wellness-Branche womöglich unter.

So schläft Deutschland das besondere Hoteltagebuch

So-schläft-Deutschland.de ist ein Hoteltagebuch nach einer ganz besonderen Idee und ebenfalls ein beliebtes Special-Interest-Portal, über welches Brancheneigner ihre User gezielt über sich berichten können. Über ThemenHotels werden ehrliche Hotelberichte geschrieben.

WellnessMedia hat auch dieses Projekt selbst entwickelt, um ihren Kunden weitere Werbemöglichkeiten präsentieren zu können.
Über dieses zuletzt entwickelte Eigenportal von WellnessMedia erfahren Reputation und Werbung eine große Reichweite.

1. Vorteil: Special-Interest-Portal - Hotelbewertungen sind in aller Munde und Hotels wie Gäste sind auf der Suche nach ehrlichen Hotelberichten.

2. Vorteil: Urlauber, die auf der Suche nach einem Themenhotel sind, finden aufgrund dieser generischen Domain ein Angebot, aus dem sie wählen können.
Printwerbung war gestern
... heute emotionalisieren vor allem Wellnesshotels mit Ihrer Online-Werbung