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Ihre Redaktion auf News- und Artikelportal

Special-Interest-Portal für News und Artikel rund

um die Wellnessbranche

Wellpresso - News aus der Wellnessbranche

Wellnessnews und Wellnessartikel veröffentlicht Wellnessmedia seit vielen Jahren auf seinem Portal www.wellpresso.de - Hotels stellen hier ihre News und Artikel aus der Wellnessbranche ein, womit der Hotellerie damit der Vorteil eines Special-Interest-Portal erfolgreich zur Verfügung steht.

Schreiben Sie einen Artiikel über Ihr Hotel, Ihre Beauty-Farm oder über die bevorstehende Eröffnung Ihres Hauses.
Veröffentlichen Sie die News aus Ihrem Hause zu Events, Kulinarik, Awards, Um- und Ausbau, veröffentlichen Sie Ihre Pauschalangebote, etc.pp., und bedienen Sie sich dem Vorteil, den ein auf Wellness spezialisiertes Portal zu bieten hat.

Auf keinem anderen News- oder Presseportal werden Wellness-News so schnell gefunden, wie auf www.wellpresso.de.

Mit folgenden Keywords präsentiert sich Ihre WellnessNews / WellnessArtikel meist auf der 1. Seite der Suchmaschine Google:

  • News Wellnessbranche / Artikel Wellnessbranche
  • Wellnessnews Region, Ort, Name - Beispiel wellnessnews bad griesbach/wellnessnews warmbad/wellnessnews familienhotel
  • Wellnessschlagzeilen Region, Ort, Name oder alleinig - Beispiel wellness schlagzeilen
  • Themenhotel Region, Ort, Name - Beispiel themenhotel wiesensee bayern
  • Hotelmessage Region, Ort, Name - Beispiel hotelmessage wiesensee bayern

etc.pp - beschreiben Sie Ihr Keyword in der News, das beworben werden soll.

WellPresso können Sie über eigenem Account selbst einstellen oder gegen geringer Einstell-Gebühr in Auftrag geben.

Die Abrechnung erfolgt über Kosten pro Klick, also Cost-per-Click (CPC) in halbjährlicher Abrechnung im Nachhinein für eine faire Zusammenarbeit.

Wir freuen uns über Ihre Anfrage mit folgendem Formular.

Kontaktaufnahme für Veröffentlichung WellPresso

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Wohnen im Hotel, der neue Trend

... bieten Sie Ihre Apartments zum Hotel-Wohnen an

statt jeden Tag einen neuen Gast finden zu müssen

Hotelwohnen - Wohnen im Hotel

Hoteliers, die nicht alle 1,5 Tage einen neuen Gast suchen wollen, folgen dem neuen Trend: Hotelwohnen!

Neben Langzeitwohnen bietet Wellnessmedia Hotels und Apartment-Häuser für ihre Werbung das ebenfalls Special-Interest-Portal Hotelwohnen in Deutschland, Österreich, der Schweiz für private Aufenthalte nebst Residieren für Business-Wohnen.

Sie verfügen über schöne Residenzen, Suiten, Apartments, die bereits oder künftig mit einer Pantry ausgestattet werden können und wo

Wellnessmedia hat sich auf das Trend-Thema Hotelwohnen spezialisiert
... und verschafft Ihnen mit diesem neuen Vertriebsweg ein neues Kundenpotenzial.

Hintergrund Hotelwohnen

Das amerikanische Konzept "Extended Stay" hat sich in den vergangenen Jahren in Großstädten immer stärker als preiswerte Alternative zum Hotel durchgesetzt, nun gefolgt von Hotelwohnen. Immer mehr Investoren investieren auf dem deutschen Markt in Apartment-Hotels und bieten Langzeitwohnen an, um den Trend der Zeit gerecht zu werden.

Die Idee für www.Hotelwohnen.de entstand wie www.Langzeitwohnen.eu aus der Beobachtung einer über 10-jährigen Zusammenarbeit mit Hotels aller Couleur, den schwankenden Auslastungsraten der Hotellerie und dem Wissen, dass Menschen Langzeitwohnen bereits aus den verschiedensten Motiven heraus praktizieren - und nicht zuletzt dem demografischen Wandel angepasst, dass Menschen immer älter werden.

Diese Generation verfügt meist über finanzielle Mittel, um sich eine besondere Qualität des Wohnens leisten zu können.

Unter diesen wirtschaftlich attraktiven Gesichtspunkten können Hotels auf Hotelwohnen Ihre Suiten und Apartments für dieses Thema werbemäßig darstellen, um dem Langzeitwohner als ersten Anlaufpunkt Ihre Adresse zur Vermietung anzubieten.


Zielgruppe Hotelwohnen

Unser Leben ist einem ständigen Wandel unterworfen: die Wegwerfgesellschaft, das schnelle Internet, der Spagat zwischen Job und Familie, der Ruf nach individueller Lebensgestaltung mit viel Freiraum nebst hoher Serviceorientierung und moderner Lebensqualität - all das sind Hintergrundbilder, die Geschäftstreibende aufruft, sich neu zu gestalten.

Vorteil Hotelwohnen im Hotel

Zu zwei Dritteln werden in Deutschland Apartments für maximal einen Monat gebucht (in Wellness-Hotels liegt der Schnitt weit aus darunter - hier beträgt eine Maximal-Vermietung von 2 Wochen am Stück meist nur in den Ferien und die durchschnittliche Aufenthaltsdauer liegt hier lediglich bei ca. 3 Tagen).

Mehr als 50 Prozent der Senioren halten sich nur noch höchstens vier Stunden pro Tag ausserhalb ihrer Wohnungen auf. Das ist auch ein Grund dafür, dass die Kaufkraft im Hotel bleibt, sofern Hotels genügend Abwechslung für seine Hotelwohner anbieten.

Spezialisierung Langzeitwohnen im Hotel

... mit dieser Nische:

Komplettisieren Sie Ihren Hotel-Sevice mit Apartments für Hotelwohnen, die Sie einrichten und bewirtschaften, um dem Bewohner einen festen Wohnistz in Ihrem schönen Hotel zu bieten. Oftmals können Sie mit dieser Idee das Entstehen von "kalten Betten" verhindern. Hotelwohnen ermöglicht Ihnen den Aufbau einer neuen Gästestruktur und die Belebung Ihres Hotels, was die Attraktivität Ihrer Herberge widerum erhöht.

Positionieren Sie mit einem Portal-Eintrag Ihr Haus für
Hotelwohnen.

Langzeitwohnen in Europa - Beruflich wie Privat

... bieten Sie Ihre Apartments langfristig an

statt jeden Tag einen neuen Gast finden zu müssen!

Langzeitwohnen im Hotel

Neben Hotelwohnen bietet Wellnessmedia Hotels und Apartment-Häuser für ihre Werbung das ebenfalls Special-Interest-Portal Langzeitwohnen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und für das restliche Europa für berufliche oder private Aufenthalte.

Langzeitwohnen ist ein interessantes Angebot nicht nur für Geschäftsreisende - passend für jede Lebenssituation bei einer privaten oder beruflichen Veränderung auf längere Zeit in der eigenen oder einer anderen Stadt.

Wellnessmedia hat sich auf das Trend-Thema Langzeitwohnen spezialisiert und verschafft Hotels mit diesem neuen Vertriebsweg ein neues Kundenpotential.


Hintergrund Langzeitwohnen

Das amerikanische Konzept "Extended Stay" hat sich in den vergangenen Jahren in Großstädten immer stärker als preiswerte Alternative zum Hotel durchgesetzt, nun gefolgt von Langzeitwohnen in Europa. Immer mehr Investoren investieren auf dem deutschen Markt in Apartment-Hotels und bieten Langzeitwohnen an, um den Trend der Zeit gerecht zu werden.

Die Idee für www.Langzeitwohnen.eu entstand wie www.Hotelwohnen.de aus der Beobachtung einer über 10-jährigen Zusammenarbeit mit Hotels aller Couleur, den schwankenden Auslastungsraten der Hotellerie und dem Wissen, dass Menschen Langzeitwohnen bereits aus den verschiedensten Motiven heraus praktizieren.

Unter diesen wirtschaftlich attraktiven Gesichtspunkten können Hotels auf Langzeitwohnen Ihre Suiten und Apartments für dieses Thema werbemäßig darstellen, um dem Langzeitwohner als ersten Anlaufpunkt Ihre Adresse zur Vermietung anzubieten.


Zielgruppe Langzeitwohnen

Unser Leben ist einem ständigen Wandel unterworfen: die Wegwerfgesellschaft, das schnelle Internet, der Spagat zwischen Job und Familie, der Ruf nach individueller Lebensgestaltung mit viel Freiraum nebst hoher Serviceorientierung und moderner Lebensqualität - all das sind Hintergrundbilder, die Private oder Geschäftstreibende aufrufen, sich neu zu orientieren.

Verkaufsleiter, Radio- und Fernsehmitarbeiter, etc. sind von 12 Monaten meist 10 auf der Autobahn. Sie kommen abends müde ins Hotel und verlassen es am nächsten Morgen wieder - sie sind also kaum zu merken.

Auch viele Auswanderer haben es schwer, in ihrem neuen Land ihre erste Wohnung zu finden. Genau so geht es Gastprofessoren und Firmen, die ihre Geschäftspartner, Gäste und Mitarbeiter in einer neuen Region, einem neuen Land willkommen heißen möchten.

Vorteil Langzeitwohnen im Hotel

Zu zwei Dritteln werden in Deutschland Apartments für maximal einen Monat gebucht (in Wellness-Hotels liegt der Schnitt weit aus darunter - hier beträgt eine Maximal-Vermietung von 2 Wochen am Stück meist nur in den Ferien und die durchschnittliche Aufenthaltsdauer liegt hier lediglich bei ca. 3 Tagen).

Komplettisieren Sie Ihren Hotel-Sevice mit Apartments für Service-Wohnen, die Sie einrichten und bewirtschaften, um Ihrem Langzeitwohner eine neue oder vorübergehende Heimat in Ihrem schönen Hotel zu bieten. Oftmals können Sie mit dieser Idee das Entstehen von "kalten Betten" verhindern. Langzeitwohnen ermöglicht Ihnen den Aufbau einer neuen Gästestruktur und die Belebung Ihres Hotels, was die Attraktivität Ihres Hauses widerum erhöht.

Spezialisierung Langzeitwohnen im Hotel

... mit dieser Nische:

Die gesamte Hotelbranche ist stark im Umbruch - ein Hotel, das heute noch keine Nische hat (vor 6 Jahren wurde meine Idee mit dem Hotel-Branding noch belächelt, wie schade!), muss sie morgen nicht mehr suchen. Mit Hotel- oder Langzeitwohnen werden Hotels dem Markt gerecht, stellen sich frühzeitig spezialisiert auf, um als Erster von dem Trend der Zeit zu profitieren - eine bessere und einfachere Nische, wie sich frühzeitig für das Langzeitwohnen im Haus zu spezialisieren, gibt es für Hotels kaum. Nutzen Sie Ihre Chance!

Positionieren Sie mit einem Portal-Eintrag Ihr Haus für Langzeitwohnen.

So schläft Deutschland - Hoteltagebuch

So schläft Deutschland

... das besondere Hoteltagebuch nach einer ganz besonderen Idee

So schläft Deutschland - das Hoteltagebuch


Lieber Hotelier,

Sie möchten sich eindeutig von den großen Hotelbewertungsportalen abheben und nicht von einem Ratingsystem verfolgt werden?

Sie möchten ehrliche Hotelberichte für Ihr Hotel erhalten und sind auf der Suche nach einem neuen Hotelkonzept, das Ihnen neue Gäste bringt?

Sie möchten eine starke Branchenlösung in die Hand bekommen, die so ganz unabhängig Ihren Direktverkauf unterstützt?

Hotels in Deutschland, die ihre Tür für So schläft Deutschland öffnen, betreten mit dem Hoteltagebuch ihres Hauses, aus der Sicht des Gastes niedergeschrieben, einen gänzlich neuen Marketingvorteil.

Dabei ist es unabhängig, ob Ihr Hotel ein ausgefallenes Hostel, ein Themenhotel oder eine 5*-Luxusherberge ist. Der Image- und Marketingvorteil für Ihr Hotel ist enorm hoch.

Vorbei an Ratings und Sternen geht das besondere Hoteltagebuch - es ist kein Bewertungsportal im klassichen Sinne sondern ein redaktionelles Hoteltagebuch ohne Ratingsystem.

Persönliche Erfahrungsberichte vom Aufenthalt im beauftragten Hotel, inkl. Berichte der Erlebnisse und Sehenswürdigkeiten vor Ort. Vorgestellt werden Hotels verschiedenster Klassen, vom ausgefallenen Hostel bis hin zur fünf Sterne Luxusherberge. Spannend sind Hotelberichte vor allem für Themenhotels, also das Knasthotel, das Flugzeughotel, das Westernhotel, das Baumhotel, etc.pp.

Laden Sie uns zu einer Übernachtung ein und öffnen Ihre Tür für Ihren ehrlichen Hotelbericht, der widerum die Tür zum Herzen Ihres neuen Gastes öffnet.

Hintergrund So schläft Deutschland

So-schläft-Deutschland.de ist ein Hoteltagebuch nach einer ganz besonderen Idee und ebenfalls ein beliebtes Special-Interest-Portal, über welches Brancheneigner ihre User gezielt über sich berichten können.

Da gerade in 2012 einige Hotelbewertungsportale reichlich angegriffen wurden (und auch Hotels) aufgrund nicht stimmig verfasster Hotelbewertungen, ein Hotel jedoch heute mehr denn je von Hotelbewertungen lebt, hat sich Wellnessmedia die Aufgabe gestellt, über Hotels ehrliche Hotelberichte zu schreiben und irritierten Usern zur Verfügung zu stellen.

Dazu setzt Wellnessmedia Hoteltester ein, die einerseits in der Hotellerie zuhause sind und andererseits über eine ansprechende Feder Verfügung, um ehrliche Hotelberichte für das Hoteltagebuch niederzuschreiben.

WellnessMedia hat auch dieses Projekt selbst entwickelt, um ihren Kunden weitere Werbemöglichkeiten präsentieren zu können.

Über dieses zuletzt entwickelte Eigenportal von WellnessMedia erfahren Reputation und Werbung eine große Reichweite.

Zielgruppe So schläft Deutschland


1. Ziegruppe: Nachhaltig denkende Hotels für Hotelgäste, die Lifestyles of Health and Sustainability verfolgen (Ausrichtung der Lebensweise auf Gesundheit und Nachhaltigkeit), wie z.b. Lohas, finden im großen www ein weiteres Angebot für ihre Reisebuchungen.

2. Zielgruppe sind alle Themenhotels, wie Wellnesshotels, Golfhotels, Babyhotels, Seniorenhotels, Baumhotels, Westernhotels, Knasthotels, Sporthotels, etc.pp.



Vorteile So schläft Deutschland


1. Vorteil: Special-Interest-Portal - Hotelbewertungen sind in aller Munde und Hotels wie Gäste sind auf der Suche nach ehrlichen Hotelberichten.

2. Vorteil: nur wenige Portale haben sich spezialisiert für eine zielgerichtete Vermarktung von Themenhotels.

030 75 70 70 44
Wellnessmedia - alles, was ein Hotel braucht
... hat eigene Internet-Portale für Ihren Werbeerfolg entwickelt.
Wir freuen uns dazu auf Ihre Anfrage.