WellPresso NEWS AUS DER WELLNESSBRANCHE
WELLPRESSO - NEWS AUS DER WELLNESSBRANCHE
Wellnessnews veröffentlicht Wellnessmedia seit 2010 auf www.wellpresso.de
Wellnessnews veröffentlichte Wellnessmedia seit 2010 auf www.wellpresso.de - Anbieter, wie Wellness-Hotels, bewerben dort ihre News oder Schlagzeilen aus der Wellnessbranche mit dem Vorteil, anders als auf einem Presseportal, dass sie hier auf einem Special-Interest-Portal werben.
Bewerben Sie ihr Hotel, ihre Beauty-Farm, die Eröffnung eines Hotels, News zu Events, Kulinarik, Awards, Um- und Ausbau oder veröffentlichen sie Pauschalangebote, etc. pp. und bedienen sie sich dem Vorteil, den ein auf Wellness spezialisiertes Portal zu bieten hat.
1. Vorteil: So manche News aus der Wellnessbranche auf diesem Portal ist oftmals auf Google vorrangig zum Hotel oder zu anderen veröffentlichen Pressemitteilungen, zu finden.
2. Vorteil: Branchenzugehörige können sich auf diesem Portal den Wellnesshungrigen spezialisiert und gezielt mit ihren Wellnessmitteilungen präsentieren - auf Presseportalen z.B. geht die Darstellung der Wellness-Branche womöglich unter.
Mit folgenden Keywords präsentieren Anbieter ihre WellnessNews meist auf der 1. Seite der Suchmaschine Google:
News Wellnessbranche
Wellness Schlagzeilen
Wellness Region, Ort, Name - Beispiel wellnessnews bad griesbach / wellnessnews warmbad / wellnessnews familienhotel
Wellnessschlagzeilen Region, Ort, Name oder alleinig - Beispiel wellness schlagzeilen
Themenhotel Region, Ort, Name - Beispiel themenhotel wiesensee bayern
etc. pp. - beschreiben sie ihr Keyword (Longtail) in der News, die beworben werden soll.
WellnessMedia hat auch dieses Projekt selbst entwickelt, nachdem es seit 2008 diese Domain nutzte, um den mit Wellpresso bezeichneten Newsletter an ihre Kunden zu versenden.
Wellnessmedia Portal-Marketing
Portalmarketing für die Hotellerie
Portale im Internet gibt es viele. Ein Wellnesshotel , Golfhotel, Tagungshotel z.B. ist ein Themenhotel. Hotelinhaber, die ihre Gäste gezielt für ihr Thema ansprechen möchten, sollten mit einem ehrlichen #Hotelbericht als solches z. B. im #Hoteltagebuch So schläft Deutschland oder auf einer unschlagbaren Domain eines Wellness -Portals promotet werden.
Wellnessanbieter stellen ihre Werbung auf dem Well~Presso ab.
Hotels, die nicht täglich einen neuen Hotelgast suchen wollen und ihr Hotel für Langzeitmiete, wie Hotelwohnen oder Langzeitwohnen eingerichtet haben, werben auf entsprechende Special-Interest-Portale von Wellnessmedia.
Mit einer Werbung auf dem Special-Interest-Portal Wellness-Wohnen können Anbieter von Unterkünften und Dienstleister zum Thema mehr Wellness und Hygge zeigen, wie schön ihr Anwesen ist bzw. welche exklusiven Wohlfühlprodukte und -Dienstleistungen sie für Menschen mit Lust auf mehr Gemütlichkeit unterwegs und zuhause anbieten.
Auf einem ix-beliebigen Portal müsste der Hotelier viel Zeit und Geld in die Hand nehmen, möchte er sich dort von der Masse abheben.
Mit den Eigenportalen von #Wellnessmedia bekommen Hotels und Wellnessanbieter eine starke Branchenlösung in die Hand, die so ganz unabhängig deren Direktverkauf unterstützt.
Für mehr Reichweite ist es ratsam, ein Hotel mittels Portal-Marketing zu bewerben, um mehr Gäste zu generieren.
Hier kommen die Special-Interest-Portale von Wellnessmedia ins Spiel, die von Heidemarie Scheidemann bereits 2008, 2009, 2012 und 2019 aus einer Idee für die Weiterentwicklung der Hotellerie (Themenportale und Special-Interest-Portale) entwickelt wurden und später als Portal online gingen, gemäß dem Motto:
Wellnessmedia - alles, was ein Hotel braucht