Crea-Tief vorhanden - Routine hat gesiegt?
Heidemarie Scheidemann holt Sie raus, raus aus Ihrem "Crea-Tief" und kann evtl. gerade für Ihr Hotel einen Mehrwert entwickeln, der zielgerichtet den Bedürfnissen Ihrer Kunden entspricht und von der Idee bis zur Umsetzung für eine positive Weiterentwicklung im Hotel sorgt.
LEERE ... IN KOPF UND BAUCH?
Als Inhaberin von Wellnessmedia ist Heidemarie Scheidemann voller kreativer Ideen.
In Anbetracht dessen, dass sie die Hotellerie innigst kennt und liebt, drehen sich ihre Gedanken tagein, tagaus rund um die Hotellerie. Es wirbelt und schwirrt nur so in ihrem Kopf, sie lässt ein Hotel buchstäblich als Hotelfilm in ihrem Kopf ablaufen.
Praxis-Beispiel, wenn Heidemarie Scheidemann mit ihren Kunden ganz leger telefoniert:
Machen Sie sich bereit für das Gespräch mit Ihrer Freundin, ganz leger mit viel Humor gewürzt
Kunde legt zuvor Papier und Bleistift parat
Heidemarie Scheidemann zwitschert einfach drauf los, fantasiert ins Blaue
Kunde erzählt und stimmt in das Gespräch unter Freunden ein
Heidemarie Scheidemann stellt Fragen, denkt laut, lässt ihren Ideen freien Lauf
Das Gespräch mit Heidemarie Scheidemann kann bis zu 1 Stunde dauern
Kunde schreibt sich alle Stichpunkte auf
Stichpunkte ergeben erstmal noch keinen Sinn, darum gut aufschreiben
Große Dinge brauchen etwas länger
Aber dann, und ganz zum Schluss: eine fertige und vor allem sofort umsetzbare Idee, Tipp zur Weiterentwicklung, steht beim Kunden lesbar auf dem Papier.
Manchmal dauert es auch keine Stunde:
Telefonat vor 1 Wochen brachte nach 19 Minuten Gespräch eine sofort umsetzbare Idee auf das Papier -
Telefonat vor 3 Wochen brachte dem Hotel bereits nach 7 Minuten eine umsetzbare Idee auf das Papier.
Doch... große Dinge brauchen etwas länger :-).