Hoteldienstleister Wellnessmedia

Hotel-Dienstleister für die Hotellerie

Hotel-Dienstleister sorgen für einen erleichternden Ablauf im Hotel, damit ein Hotelbetrieb reibungslos funktioniert.

Präsentieren Sie sich Ihrem Hotelgast modern und aufgeschlossen, schenken Sie ihm besondere Wertschätzung mit Dienstleistungen, die der Gast nicht in jedem Hotel findet.

Das Angebot von Wellnessmedia richtet sich deshalb speziell ausschließlich an Hotels, die Werte erkennen und darstellen möchten und genau wissen, wo sie Ausgaben im Hotel reduzieren können, vor allem aber: wo nicht!

Nur wer seine Tür mit Herz öffnet, sein Hotel mit Liebe führt und seine Gäste emotional erreicht,

wird künftig die Nase vorn haben.

Hotel-Dienstleister für Wellnesshotels

Professionelle Hoteldienstleister

Architekten

Bad-Design

Digitalisierung im Hotel

Hotelausstatter Indoor/Outdoor

Hotelberatung

Hotelsoftware

Infektionsschutz (Hygienekonzept AirWellness)

Limousinen-Service

Sicherheitsdienste

Visualisierung 3D

Visualisierung Foto

Visualisierung Video

Hotel-Dienstleister sorgen für einen erleichternden Ablauf im Hotel, damit ein Hotelbetrieb reibungslos und vor allem kostengünstiger funktioniert

Am besten anders, um unersetzbar zu sein!, z.B. als

Saubere Luft mit AirWellness im Hotel

Hotels können durch den Einsatz von AirWellness einen erheblichen Beitrag zur Absenkung bzw. Reduzierung von Viren, Bakterien, Allergenen usw. leisten

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Sicherer Tourismus während und nach Pandemien - immer dort, wo viele Menschen in einem Gebäude auf engem Raum aufeinander treffen:



Viren - unsere künftigen und ständigen Begleiter

Mit AirWellness die Gastfreundschaft in Ihrem Hotel steigern!

... und einen erheblichen Beitrag zur Absenkung bzw. Reduzierung von Feinstaub, Viren, Bakterien, Allergenen, Pollen, Schimmel leisten.

Diese Stoffe wirken sich negativ auf das Kreislaufsystem und der Gesundheit von Menschen im Hotel aus, verursachen
Gedächtnis- und Konzentrationsprobleme.
Abgeschlagenheit
und Müdigkeit sind oft die Folge.

Unterstützen sie mit AirWellness die Gesundheit der Mitarbeiter im Hotel.

AirWellness findet seinen Einsatz speziell im ...

gesamten Hotel, in Büros, Behörden, Gastronomie, Schulen, Praxen, Schulungsräume und weiteren Einsatzbereichen.



Ein Virus ... das Virus ... wird uns vermutlich auch in Zukunft begleiten

... und weitreichende Hygienemaßnahmen gerade für Hotel & Gastronomie zur Folge haben.

„Sicherheit durch keimfreie Luft“ wird künftig für alle geschlossenen Räumlichkeiten wie Hotels eines der wichtigsten Kriterien sein, um ihr Haus für ihre Gäste offenhalten zu können.

Es ist eine Frage der Zeit, wann der Gesetzgeber verpflichtende Maßnahmen und Konzepte zur Keimfreiheit in öffentlichen Bereichen einfordert:

Unabdingbar also für jedes Hotel sich verstärkt um regelmäßige Hygienemaßnahmen, vor allem auf den Hotelzimmern, zu kümmern.


Hotelgäste möchten sicher reisen und übernachten - diese werden künftig Hotels bevorzugen, die ausreichende Hygienemaßnahmen nachweislich zur Verfügung stellen.

Und NUR ...

Glückliche Gäste, die sich im Hotel sicher, gesund und wohlgefühlt haben, kommen wieder!


Immer einen besseren Service für ihre Gäste: Am besten anders, um unersetzbar zu sein!



Hotels, die ihre Werte erkennen und diese exklusiv mit Bewegtbild darstellen möchten

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Zitat:


"Nie bekam ich das Zimmer in einem Hotel, das ich auf den Bildern zu sehen bekam. Nun ist Schluss! Mit VR + AR hat man die Möglichkeit jedes Hotel im vorhinein transparent zu begutachten und zu besichtigen.
Echt Coole Sache das VR!"


Noch heute sprachlos über die Aussage eines Hoteliers vor Jahren weckte, meine Vorstellung auf Sicht dieses Bildmaterials, in mir keineswegs Emotionen, die in einem Wellnesshotel unverzichtbar sind.

Wer seine künftigen Gäste mit billigem Fotomaterial bedient, kann diese nicht dazu bewegen, dieses Hotel zu buchen.

Der Augenblick eines Users auf der Webseite eines Wellnesshotels erwartet in der heutigen digitalen Welt vom Fachmann aufgenommene hochauflösende Fotos zur Ansicht des Innenlebens des Hotels, das er in seine engere Wahl genommen hat. Der User möchte fühlen, wie es im Hotel aussieht.

Und nur ein Fotograf, der ständig in der Hotellerie ein- und ausgeht, sich auf diese Branche spezialisiert hat, hat den Blick für die besonderen Schönheiten des Hotels, die er für die künftigen Gäste hervorheben wird.

Genau so und mehr verhält es sich mit Videos, die heute auf keiner Hotelwebseite fehlen dürfen. Nur diese wecken die Emotionen der User, die für das Buchungsverhalten für ein Hotel so wichtig sind.

Präsentieren Sie Ihr Hotel mit einer interaktiven Begehbarkeit durch Erstellung von 3D VR-Touren mit Einsatz von MTags und wenn gewünscht, auch mit einem angeschlossenem BOOKING SYSTEM.

Das Angebot von Wellnessmedia richtet sich deshalb speziell ausschließlich an Hotels, die Werte erkennen und darstellen möchten und genau wissen, wo sie Ausgaben im Hotel reduzieren können, vor allem aber: wo nicht!


Immer einen besseren Service für ihre Gäste: Am besten anders, um unersetzbar zu sein!


Hotels, die ihren Gästen das Hotel mit seinen Services nahe bringen möchten

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Digitalisierung im Hotel - Smart-Hotel ist ein Megatrend und Indiz für ein modern geführtes Hotel.


Hotel-Dienstleister aus den Bereichen digitale und moderne Technik im Hotel machen ihre IT im Hotel fit und warten als Kooperationspartner von Wellnessmedia darauf, von modern denkenden Hoteliers entdeckt zu werden.


Digitale Kommunikation im Hotel erfüllt die Erwartungen und Bedürfnisse der Hotel-Gäste, auch der Mitarbeiter im Hotel.

Um deren Wünsche zu erfüllen, stehen moderne Hoteliers täglich vor einer Herausforderung, Hotelinformationen, -Services und -Technik via TV, Handy, Tablet direkt und schnell zu den Gästen zu transportieren.

Eine effizientere und höhere Produktivität mit Kosten- und Zeitersparnis soll das Ergebnis sein.


Sie geben noch immer viel zu viel Geld aus für Hotelprospekte, die auf den Hotelzimmern liegen und oftmals im Papierkorb?

Mit einer digitalen Gästemappe mit z.B. SUITEPAD im Hotel z. B. zeigen sie sich ihren Gästen und auch Mitarbeitern des Hotels modern und erleichtern diesen den Zugriff auf Angebote, Termine und Services ihres Hotels.

Darüber hinaus können sie sich mit Einsatz von digitalen Werkzeugen einen Mehrumsatz sichern.


Immer einen besseren Service für ihre Gäste: Am besten anders, um unersetzbar zu sein!


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