Auszug Kooperationspartner Wellnessmedia
Hotels, die ihren exklusiven Gästen die Zukunft der luxuriösen Hautpflege als Quantensprung in der Kosmetik zeigen möchten
Deep-Therapie - Ionisierte Kosmetik:
Effekt-Pflege mit System
+ Ultraschall + Galvanik + Infrarot
für strahlend schöne Haut
Exklusivmarke für Apparativ Kosmetik
2014, 2019 und
AWARD SKINCARE PRODUCTS OF THE YEAR 2020 wurde die Marke REX-KARA für ihre Hautpflegeprodukte ausgezeichnet und bestätigt
Die Zukunft des ProAging : Die Marke Rex-Kara schreibt mit ihrer SPI-Technologie bereits eine lange Geschichte:
Sonophorese mittels Ultraschall : Photonentherapie mit blauem bzw. rotem Licht : Iontophorese mittels Galvanik.
Und die Rex-Kara Pflegelinie verbindet natürliche Wirkstoffe mit der innovativen SPI-Technologie mit ihren 18 Behandlungsmethoden - nachhaltige, hochwertige HighTech-Pflege.
Das Angebot richtet sich speziell an Studios, Hotels und Wellnesshotels, die ihren Kunden und Gästen ein bisschen mehr Luxus-Kosmetik bieten möchten:
Gehen Sie mit der Zeit und bieten ihnen diese absolute Neuheit:
Winner of the German Bussines Award 2019 with the award "most innovative cosmetics brand 2019"
REX KARA DEEP THERAPY KONZEPT - 2020 Award Winner „Skincare Products of the Year Germany"!
Die Kooperation zwischen REX-KARA und Wellnessmedia besteht seit 2010.
Immer einen besseren Service für ihre Gäste: Am besten anders, um unersetzbar zu sein!
FRESHPACK®
Wie lässt sich schon jetzt der touristische Neustart für ihre Hotelgäste vorbereiten oder heute schon der Tag im Hotel für ihre Geschäftsreisenden retten?
Das „Make-up Remover Wipes“ Abschminktuch ifresh® ist eine innovative Neuheit, die Personal und Kosten spart: Weniger Handtuchwäsche: Tücher oder Bettwäsche mit Wimperntusche und anderen kosmetischen Rückständen aussortieren und waschen = Manpower, Zeit, Löhne, Strom, Wasser: (bei jedem Händewaschen … öfters in Zeiten wie diesen … werden durchschnittlich 1,5-2 l Wasser verbraucht). Auch das Reinigungspersonal im Hotel dankbar sein für die Leichtigkeit der Make-up-Entferner-Tücher und diese lieben.
Das Make-up-Entferner-, Erfrischungs- und Handreinigungstuch mit der Applikations-Flüssigkeit ihrer Wahl, z.B. mit Mizellenwasser mit einem angenehmen Duft gefüllt, verpackt in diesem kleinen Container, ist ein Indiz für einen modern handelnden Hotelier.
Das Zellulose-Tuch liegt trocken in einer separaten Kammer, bis es durch einen Druck mit der Flüssigkeit in Verbindung tritt und sich von selbst mit einer Größe von 20x20 cm entfaltet, antibakteriell, zu 100% recycelbar, zu 100% individualisierbar:
Investieren sie ihre Promotionsmaßnahmen in diesen innovativen Werbeträger.
Neue Verpackung & Form für das Erfrischungstuch mit „Ihrem Hotel-Logo“. Klein & leicht, passt in jede Tasche:
Neue Marketingstrategie
Das Sicherheitsbedürfnis der Gäste befriedigen
Aufgrund der Viren Vorkommnisse auf unserer Welt ist momentan stark der Container mit Füllung einer Desinfektions-Flüssigkeit nachgefragt und auch noch verfügbar:
Ein ifresh enthält 5-9 ml Reinigungs-Flüssigkeit - Ingredients: Aqua, benzalkonium Chlorid, Sodium, Hydroxide
Immer einen besseren Service für ihre Gäste: Am besten anders,
um unersetzbar zu sein!...
Ob in der Lobby, Zimmer, Bad, Wellness oder am Pool, es gibt immer Möglichkeiten Ihren Gast zu überraschen. Legen Sie statt der üblichen Zahnbürste oder den Rasierer ein oder zwei Make-up-Entferner-Tücher pro Nacht auf das Kosmetik-Tablett und beobachten Sie, wie die tägliche Reinigung schneller und effizienter wird. Auch für Tagungen / Seminare / Messen / Events / Promotion / Restaurant / Outdoorbereich oder Außerhaus-Lieferservice. Oder überraschen sie ihren abreisenden Hotelgast mit einem Gruß mittels dieses kleinen Werbeträgers mit ihrem Hotel-Logo in seinem Auto, damit dieser sich rasch wieder an den modernen Service aus ihrem Hotel erinnert und… wiederkommt.
NEU im Programm: Gesichtsmaske im Container.
Die Kooperation zwischen FRESHPACK® und Wellnessmedia besteht seit 2019 .
Sie möchten auf einem Special-Interest-Portal werben?
Um der Wellness-Hotellerie Mehrwerte bieten zu können, bietet Wellnessmedia Werbekunden die Möglichkeit, Ihre Dienstleistungen, Produkte, Trends und Must-haves mittels Content-Marketing / Paid-Media zu bewerben.
Die vom Werbekunden beauftragten Beiträge werden mit "Werbung" oder "gesponsert von" gekennzeichnet.
Wellnessmedia erhält als Berater oder Premium-Partner des Unternehmens aus diesen Verkäufen ein Honorar bzw. eine Provision, wodurch dem Käufer keine Mehrkosten entstehen - teilweise kann Wellnessmedia Produkte oder Dienstleistungen für die Wellnesshotellerie sogar rabattiert anbieten.