Heidemarie Scheidemann

Die Wellnesslady Heidemarie Scheidemann tritt für ihre Hotelkunden auch als Markenbotschafterin auf.

Mögliche Themen für einen Kontakt zur Wellnesslady

  • ~ Fragen, Antworten, Tipps zum Hotelalltag : Sie möchten Neues wagen, statt an der Vergangenheit zu basteln

  • ~ Gästerückgewinnung mittels neue Medien und Netzwerke

  • ~ Gäste mit Bild & Ton emotionalisieren

  • ~ Interaktive Begehbarkeit im Hotel durch Erstellung von 3D VR-Touren mit Einsatz von M-Tags und evtl. angeschlossenem BOOKING SYSTEM (frei!)

  • ~ Optimierung Ihrer Internetpräsenz nebst Webseiten-Check und Check Netzwerk

  • ~ Mehr Umsatz im Hotel durch neue Medien und Netzwerke

  • ~ Mehr Umsatz im Hotel durch neue Dienstleistungen oder Produkte

  • ~ Portal-Marketing - Ihre Werbung themenrelevant ohne Streuverluste auf einem Special-Interest-Portal

  • ~ PR im Social Web - sprechen mit künftigen Hotelgästen (Storytelling)

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.