Content-Marketing auf Wellnessmedia

Content-Marketing - Paid Media - für Hoteldienstleister auf Wellnessmedia


Was ist Content-Marketing auf einem Special-Interest-Portal?

Content-Marketing ist eine digitale Marketing- oder Kommunikations-Strategie, mit der relevante Paid-Media Inhalte an die entsprechende Zielgruppe ausgeliefert werden, um das Image des Unternehmens, damit den Bekanntheitsgrad zu steigern.


Welcher Paid-Media-Content wird wie veröffentlicht?

Gezieltes Paid-Media für Hotel-Dienstleister:

... hier stellen Anbieter ihre Produkte und Dienstleistungen ohne Streuverluste für die Wellness-Hotellerie vor.

Wer hochwertigen Content liefert, gewinnt das Interesse der lesenden Hotels und kann sich bei dieser Branche auch als Experte auf seinem Gebiet positionieren.

Auf Wellnessmedia wird nur der Content veröffentlicht, die dem Leser der Branche interessante Informationen liefert und für diese einen Mehrwert und Nutzwert darstellt. Rein werbliche Texte ohne Themenrelevanz lehnt Wellnessmedia ab. Die Beiträge sind limitiert.


Wo erscheint Ihr Paid-Media-Content (Möglichkeiten)?

Partner-Content wird auf Wellnessmedia gezielt in einer gewünschten Rubrik positioniert, wie z.B.

im Blog Wellnessmedia

im Stream geteilt in den Social-Media-Kanälen wie LinkedIn, Pinterest, Twitter, Xing = Paid Social Media

im Newsletter WePuMi - Wellnessmedia Push Mitteilung an die Hotellerie

im Wechselbanner, möglich unter dem Header / Content-Marketing / Hotel-Dienstleister / Hotel-Produkte


Warum Content auf dem Wellnessmedia Special-Interest-Portal

Wellnessmedia ist seit 2004 als Special-Interest-Portal am Markt und betreut seit dem verstärkt die Wellnesshotellerie - sie kennt also ihre Leser aus jahrelanger Betreuung, die alle aus der Hotellerie- und Wellnessbranche kommen.


Was kostet Content-Werbung auf Wellnessmedia

Wenn Sie das native Werbeformat Content Werbung als verlängerten Arm ihres Content-Marketings als B2B-Marketing, Content Seeding oder Paid-Media als zielgruppengenaue Ansprache auf Wellnessmedia einsetzen möchten, um die Reichweite zu nutzen und ihre Zielgruppe treffsicher zu erreichen, freut sich die Wellnesslady über ihre Anfrage

Hinweis

Um der Wellness-Hotellerie Mehrwerte bieten zu können, bietet Wellnessmedia Werbekunden die Möglichkeit, Ihre Dienstleistungen, Produkte, Trends und Must-haves mittels Content-Marketing / Paid-Media zu bewerben.

Die vom Werbekunden beauftragten Beiträge werden mit "Werbung" oder "gesponsert von" gekennzeichnet.

Wellnessmedia erhält als Berater oder Premium-Partner des Unternehmens aus diesen Verkäufen ein Honorar bzw. eine Provision, wodurch dem Käufer keine Mehrkosten entstehen - teilweise kann Wellnessmedia Produkte oder Dienstleistungen für die Wellnesshotellerie sogar rabattiert anbieten.

******