Hotelprodukte Wellnessmedia

Hotel-Produkte für den Hotelgast

Hotel-Produkte sorgen dafür, dass sich der Hotelgast erfreut, erinnert, begeistert und überrascht wird und... manchmal nur deshalb gerne wieder dieses Hotel bucht.

Präsentieren Sie sich Ihrem Hotelgast modern und aufgeschlossen, schenken Sie ihm besondere Wertschätzung mit Produkten, die der Gast nicht in jedem Hotel findet.

Das Angebot von Wellnessmedia richtet sich deshalb speziell ausschließlich an Hotels, die Werte erkennen und darstellen möchten und genau wissen, wo sie Ausgaben im Hotel reduzieren können, vor allem aber: wo nicht!

Nur wer sein Herz öffnet, sein Hotel mit Liebe führt und seine Gäste emotional erreicht,

wird künftig die Nase vorn haben.

Hotel-Produkte für Wellnesshotels

Einmalige Hotelprodukte

Apparative Kosmetik

Bad-Design

Betten

Bett-Systeme

Bett-Waren

Corona Vorsorge

Gastro-Möbel

Gesundheitsprodukte

Hotel-Ausstattung

Hotelbedarf

Hotel-Einrichtung

Hygiene-Artikel

Technik-Trend-Produkte

Wellness-Produkte

Überraschen Sie Ihre Hotelgäste mit den neusten Produkten am Hotelmarkt:

... darf es etwas mehr sein?

Am besten anders, um unersetzbar zu sein!

... z.B. mit

Auswahl Kooperationspartner für Wellnessmedia

FRESHPACK®


Wie lässt sich schon jetzt der touristische Neustart für ihre Hotelgäste vorbereiten oder heute schon der Tag im Hotel für ihre Geschäftsreisenden retten?

Das „Make-up Remover Wipes“ Abschminktuch ifresh® ist eine innovative Neuheit, die Personal und Kosten spart: Weniger Handtuchwäsche: Tücher oder Bettwäsche mit Wimperntusche und anderen kosmetischen Rückständen aussortieren und waschen = Manpower, Zeit, Löhne, Strom, Wasser: (bei jedem Händewaschen … öfters in Zeiten wie diesen … werden durchschnittlich 1,5-2 l Wasser verbraucht). Auch das Reinigungspersonal im Hotel dankbar sein für die Leichtigkeit der Make-up-Entferner-Tücher und diese lieben.

Das Make-up-Entferner-, Erfrischungs- und Handreinigungstuch mit der Applikations-Flüssigkeit ihrer Wahl, z.B. mit Mizellenwasser mit einem angenehmen Duft gefüllt, verpackt in diesem kleinen Container, ist ein Indiz für einen modern handelnden Hotelier.

Das Zellulose-Tuch liegt trocken in einer separaten Kammer, bis es durch einen Druck mit der Flüssigkeit in Verbindung tritt und sich von selbst mit einer Größe von 20x20 cm entfaltet, antibakteriell, zu 100% recycelbar, zu 100% individualisierbar:


Investieren sie ihre Promotionsmaßnahmen in diesen innovativen Werbeträger.

Neue Verpackung & Form für das Erfrischungstuch mit „Ihrem Hotel-Logo“. Klein & leicht, passt in jede Tasche:


Neue Marketingstrategie

Das Sicherheitsbedürfnis der Gäste befriedigen

Aufgrund der Viren Vorkommnisse auf unserer Welt ist momentan stark der Container mit Füllung einer Desinfektions-Flüssigkeit nachgefragt und auch noch verfügbar:
Ein ifresh enthält 5-9 ml Reinigungs-Flüssigkeit - Ingredients: Aqua, benzalkonium Chlorid, Sodium, Hydroxide


Immer einen besseren Service für ihre Gäste: Am besten anders,
um unersetzbar zu sein!...


Ob in der Lobby, Zimmer, Bad, Wellness oder am Pool, es gibt immer Möglichkeiten Ihren Gast zu überraschen. Legen Sie statt der üblichen Zahnbürste oder den Rasierer ein oder zwei
Make-up-Entferner-Tücher pro Nacht auf das Kosmetik-Tablett und beobachten Sie, wie die tägliche Reinigung schneller und effizienter wird. Auch für Tagungen / Seminare / Messen / Events / Promotion / Restaurant / Outdoorbereich oder Außerhaus-Lieferservice. Oder überraschen sie ihren abreisenden Hotelgast mit einem Gruß mittels dieses kleinen Werbeträgers mit ihrem Hotel-Logo in seinem Auto, damit dieser sich rasch wieder an den modernen Service aus ihrem Hotel erinnert und… wiederkommt.

NEU im Programm: Gesichtsmaske im Container.


Die Kooperation zwischen FRESHPACK® und Wellnessmedia besteht seit 2019 .


Dieser Inhalt kann leider nicht angezeigt werden, da Sie der Speicherung der für die Darstellung von Videos notwendigen Cookies widersprochen haben. Besuchen Sie die Seite Datenschutzerklärung, um Ihre Cookie-Präferenzen anzupassen.

Diesen Cookie zulassen

Hotels, die ihren exklusiven Gästen die Zukunft der luxuriösen Hautpflege als Quantensprung in der Kosmetik zeigen möchten

Deep-Therapie - Ionisierte Kosmetik:
Effekt-Pflege mit System
+ Ultraschall + Galvanik + Infrarot

für strahlend schöne Haut


Exklusivmarke für Apparativ Kosmetik
2014, 2019 und
AWARD SKINCARE PRODUCTS OF THE YEAR 2020 wurde die Marke REX-KARA für ihre Hautpflegeprodukte ausgezeichnet und bestätigt


Die Zukunft des ProAging : Die Marke Rex-Kara schreibt mit ihrer SPI-Technologie bereits eine lange Geschichte:

Sonophorese mittels Ultraschall
: Photonentherapie mit blauem bzw. rotem Licht : Iontophorese mittels Galvanik.

Und die Rex-Kara Pflegelinie verbindet natürliche Wirkstoffe mit der innovativen SPI-Technologie mit ihren 18 Behandlungsmethoden - nachhaltige, hochwertige HighTech-Pflege.


Das Angebot richtet sich speziell an Studios, Hotels und Wellnesshotels, die ihren Kunden und Gästen ein bisschen mehr Luxus-Kosmetik bieten möchten:
Gehen Sie mit der Zeit und bieten ihnen diese absolute Neuheit:

Winner of the German Bussines Award 2019 with the award "most innovative cosmetics brand 2019"

REX KARA DEEP THERAPY KONZEPT - 2020 Award Winner „Skincare Products of the Year Germany"!


Die Kooperation zwischen REX-KARA und Wellnessmedia besteht seit 2010.


Immer einen besseren Service für ihre Gäste: Am besten anders, um unersetzbar zu sein!


Hotels, die für ihre Gäste das Angebot Medical-Wellness für Gesundheit im Hotel mit einem Wellness-Produkt erweitern möchten

Diverse Anwen­dungs­­möglich­keiten mit BMS – PERL für Menschen mit Beschwerden oder zur Entspannung


Made in Germany für die Gesundheit

Aktive Regeneration von Muskeln und Nerven für das tägliche Wohlbefinden Ihrer Füße – Effektiv durch Vibration.

PERL ist ein neuartiges, hocheffektives Gerät, welches durch biomechanische Muskelstimulation für das Wohl der Füße sorgt. Durch die Vibrationsfunktion können jetzt noch effektiver Schmerzen gelindert, Durchblutung gefördert und die Muskulatur gelockert werden.

Das Jahr 2021 wird durch den Gesundheits- und Medizin-Tourismus geprägt. Denn Gäste legen aufgrund Corona zunehmend Wert auf Medical-Wellness-Angebote


Die Zahl der gesundheitsorientierten und medizinisch motivierten Reisen steigt - Stressreduzierung in Kombination mit Entspannung und Abschalten werden die wichtigsten Motive für einen Hotelier sein, sein Angebot auf Medical-Wellness zu erweitern.

Gesundheit im Hotel werden mehr denn je bedeutendste Urlaubsmotive, gefolgt von Spa- und Wellness-Anwendungen sein.


Die Kooperation zwischen Agil-Body und Wellnessmedia besteht seit 2017.


Immer einen besseren Service für ihre Gäste: Am besten anders, um unersetzbar zu sein!


Dieser Inhalt kann leider nicht angezeigt werden, da Sie der Speicherung der für die Darstellung von Videos notwendigen Cookies widersprochen haben. Besuchen Sie die Seite Datenschutzerklärung, um Ihre Cookie-Präferenzen anzupassen.

Diesen Cookie zulassen

Dieser Inhalt kann leider nicht angezeigt werden, da Sie der Speicherung der für die Darstellung von Videos notwendigen Cookies widersprochen haben. Besuchen Sie die Seite Datenschutzerklärung, um Ihre Cookie-Präferenzen anzupassen.

Diesen Cookie zulassen

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.