Ihre Content-Werbung auf Wellnessmedia
News im Wellnessmedia Blog
Wellnessmedia veröffentlicht für mehr Reichweite NEWS aus und für Wellness-Unternehmen
User von Wellnessmedia möchten im Wellnessmedia-Blog gerne News und Angebote von Wellness-Hotels lesen - dem Link zur Webseite folgen und dort buchen.
Hotelkunden von Wellnessmedia möchten sich im Wellnessmedia-Blog gerne über Angebote für die Hotellerie informieren, wie z. B. über eine Hotel-Dienstleistung oder ein Hotel-Produkt für die Wellnesshotellerie.
Was ist Content-Marketing auf einem Special-Interest-Portal?
Content-Marketing ist eine digitale Marketing- oder Kommunikations-Strategie, mit der relevante Paid-Media Inhalte an die entsprechende Zielgruppe ausgeliefert werden, um das Image des Unternehmens, damit den Bekanntheitsgrad zu steigern.
Welcher Paid-Media-Content wird wie veröffentlicht?
Gezieltes Paid-Media für Hotel-Dienstleister:
... hier stellen Anbieter ihre Produkte und Dienstleistungen ohne Streuverluste für die Wellness-Hotellerie vor.
Wer hochwertigen Content liefert, gewinnt das Interesse der lesenden Hotels und kann sich bei dieser Branche auch als Experte auf seinem Gebiet positionieren.
Auf Wellnessmedia wird nur der Content veröffentlicht, die dem Leser der Branche interessante Informationen liefert und für diese einen Mehrwert und Nutzwert darstellt. Rein werbliche Texte ohne Themenrelevanz lehnt Wellnessmedia ab. Die Beiträge sind limitiert.
Wo erscheint Ihr Paid-Media-Content (Möglichkeiten)?
Partner-Content wird auf Wellnessmedia gezielt in einer gewünschten Rubrik positioniert, wie z. B.
im Stream geteilt in den Social-Media-Kanälen wie LinkedIn, Twitter, Pinterest, Xing = Paid Social Media
im WePuMi - Wellnessmedia Push-Nachrichten an die Hotellerie - unregelmäßige Ausgabe
im Headerbanner Wellness / Media
im Wechselbanner, möglich im Seitenanfang / Content-Marketing / Hotel-Dienstleister / Hotel-Produkte .
Warum Content auf dem Wellnessmedia Special-Interest-Portal
Wellnessmedia ist seit 2004 als Special-Interest-Portal am Markt und betreut seit dem verstärkt die Wellnesshotellerie - sie kennt also ihre Leser aus jahrelanger Betreuung, die alle aus der Hotellerie- und Wellnessbranche kommen.
Was kostet Content-Werbung auf Wellnessmedia
Wenn Sie das native Werbeformat Content Werbung als verlängerten Arm ihres Content-Marketings als B2B-Marketing, Content Seeding oder Paid-Media als zielgruppengenaue Ansprache auf Wellnessmedia einsetzen möchten, um die Reichweite zu nutzen und ihre Zielgruppe treffsicher zu erreichen, freut sich die Wellnesslady über ihre Anfrage.