Hotel-Tipps Wellnesslady

Hotel-Tipps von der Wellnesslady

Hotel-Tipps von der Wellnesslady

Als Hotelier brauchen Sie Tipps, frische Ideen, Produkte, neue Dienstleistungen? Sie benötigen die Sicht von außen auf Ihre Werbung und auf Ihre Hotel-Webseite? Sind Sie im Internet gut platziert, ist ihre Hotel-Webseite gastfreundlich gestaltet? Wie ist Ihre Reputation im Internet, was spricht man über Sie?


Neue Dienstleistungen

Neue Hotelprodukte ... z.B. durch

Implementierung von Duftmarketing und / oder

Virenfreie und saubere Luft durch Luftreiniger / Luftmessung

Hygienemaßnahmen im Hotel / Firma

Bereitstellung von Produkten (auch während einer Pandemie)

Hotel-Merchandising

Portal-Marketing

Gastpräsente

Gästerückgewinnung... auch und vor allem durch

Verbesserungsvorschläge / Optimierung Ihrer Internetpräsenz nebst Webseiten-Check

etc. pp.

Situationen im Hotel


Veränderungen
Personalprobleme
Gäste-Gewinnung
Gäste-Service
Gäste-Bindung
"Crea-Tief", Vision, Entwicklung, Erfolg
Professionelles Telefonieren mit den Gästen
Neue Dienstleistung
Neues Produkt
Persönliche Weiterentwicklung

... und was ist Ihr Thema, lieber Hotelier?

Das hier kennen Sie als Hotelier bereits:

Als Hotelier sind Sie total überlastet, haben den normalen Geschäftsalltag im Kopf, tragen die große Last der Verantwortung für den gesamten Hotelablauf.


Ihrem zuständigen Mitarbeiter fällt auch nichts mehr ein - weil auch dieser Ihr Hotel nicht mehr von außen sieht, nicht aus der Sicht des Gastes betrachtet. So ergeht es jedem Selbstständigen nach einer gewissen Zeit.

Sie brauchen Tipps, neue Ideen, neue Produkte, neue Dienstleistungen , eine zündende Werbeaussage, - Sie benötigen die Sicht von außen auf Ihre Werbung - wie ist Ihre Reputation im Internet, was spricht man über Sie, sind Sie gut platziert, ist der Auftritt gastfreundlich gestaltet?

Wie viele Hotelkonzepte liegen bereits in Ihrer Schreibtischschublade, für die Sie sehr viel Geld bezahlt haben? Diese wurden erstellt, bezahlt - nur, wer führte sie durch? Sie wurden damit allein gelassen = einsam, statt gemeinsam!

Stillstand bedeutet Rückschritt

In der Hotellerie sind ständig News und Weiterentwicklung gefragt - heute mehr denn je, um sich vom Wettbewerb abzugrenzen.

Hier kommt die Agentur-Chefin Heidemarie Scheidemann als bekannte Trendsetterin und Wellnesslady nebst Ihren Kooperationspartnern zum Einsatz.

Sie stellt Ihnen vor, was es für den Hotelmarkt für neue Möglichkeiten zur Umsatzsteigerung gibt, lange bevor Sie von diesen Kenntnis genommen oder Ihnen von anderen Partnern vorgestellt wurden.

Manchmal ist es lediglich ein kleiner Hinweis, Tipp oder eine neue Dienstleistung oder ein neues Produkt, das Sie und Ihre Gäste vor allem begeistern und in Ihrem Hotel auch zum Einsatz gelangen kann.

Fragen Sie hier bei Ihrem "Crea-Tief" oder folgen den Trends in der Wellnesshotellerie .

Die Wellnesslady findet Verbesserungsmöglichkeiten schon auf kleinster Ebene, mit denen schnelle und spürbare Erfolge erzielt werden können.

Klick zu den Trend-Beispielen

Hoteliers mit MUT gesucht

Wenn mir Hoteliers erzählen, wie viele Millionen sie gerade in ihr Hotel gesteckt haben, hören diese oftmals von mir: Ihnen fehlt der Mut!

Denn das ist nicht der Mut, den ich meine.

Mut beweist sich nicht unbedingt in unserem sichtbaren Handeln von größer, höher, weiter, schneller. Mut ist ein Gefühl, dessen Handeln im Innern beginnt.

Der Verstand lässt die Menschen kontrolliert handeln, weil sie es so gewohnt sind - weil es andere ja auch tun, weil sie es schon immer so getan haben.

Mut, etwas Neues zu wagen, heißt auch die Angst zu bekämpfen, dass etwas schief laufen könnte.

Lieber Hotelier,

betreten sie nicht weiter eingetretene Pfade - haben sie den Mut, einfach mal andere Wege zu gehen, fern ab vom Mainstream, vielleicht hin zur Einzigartigkeit? ... Am besten anders, um unersetzbar zu sein! ...

"Wer begeistern will, muss sich ständig neu erfinden." [Gebr. Heinemann]

Betreuung für modern denkende Hoteliers

Sie müssen als Hotelier immer stark sein, können nie ruhen.

Sie sind ein Profi ihres Fachs und haben viel Freude am Beruf.

Ihre berufliche Qualifikation und ständige Weiterentwicklung sind die Basis Ihres Erfolgs.

Sie lieben Ihre Kunden - doch wissen sie immer, was diese erwarten?

Wissen Sie, ob Ihre letzte Entscheidung die richtige war?

Wer aus Ihrem Umfeld traut sich, Ihnen stets eine ehrliche Antwort zu geben?

Sie suchen das Gespräch unter kompetenten Freunden auf Augenhöhe?

Sie benötigen mehr Unterstützung zum Thema Werbung und Marketing?

Sie benötigen Antworten zur Hygiene im Hotel?



Wann beginnt für Ihren erwartungsvollen Gast ein Hotel Das Hotel zu sein?

Nach dem Eingang – Darum bieten Sie bereits ab dort ruhig etwas mehr als Ihr Wettbewerb!

Welchen zusätzlichen Service zeichnet ihr Hotel aus?

Der erwartete Willkommensgruß, ein sauberes Zimmer, gut schmeckendes Essen, geplante Wellnesanwendungen?... reichen nicht mehr aus - ist alles eine Selbstverständlichkeit für einen Hotel-Dienstleister

Womit also können Sie Ihren Gast liebevoll überraschen, seinen Aufenthalt zu einem Erlebnis machen und sich anders aufstellen, als Ihr Wettbewerb?

Erkundigen Sie sich im Vorfeld über Ihren Gast, kommunizieren Sie mit Ihrem Gast, sprechen Sie diesen gezielt mit Augenkontakt, speziell, ruhig und freundlich an, auch für ein Upgrade mit Aufpreis, weil xy - Leisten Sie diese Ansprache durch den Hotel-Concierge oder einem externen Menschen, der die Zeit dazu hat, der das KANN

Folgendes könnte Ihrem Gast evtl. schmeicheln, diesen emotional berühren, ihn gerne wiederkommen lassen:

Wellness-Fee, individuell auf Ihren Gast eingehen, evtl. ein Upgrade, Turm-Suite, Wellness-Suite, Zimmer mit Blick auf das Meer, Menü, später frühstücken, Frühstück auf das Zimmer, bevorzugter Sitzplatz, kostenfreier Tiefgaragenplatz, Duftmarketing für das Zimmer, Luftreiniger für cleanes Zimmer, Hotel-Concierge, Drohne, Roboter, Rabatt für ein Wiederkommen innerhalb XY Zeitraum,

... und so Vieles mehr ...

Die Wellnesslady Heidemarie Scheidemann

... kann ihnen wie eine Freundin zuhören und gibt Ihnen eine ehrliche Antwort und echte Hotel-Tipps. Gemeinsam finden wir vielleicht gerade für Ihr Hotel eine passende Strategie.

Ich bin nicht weiter entfernt als Ihr Telefon und freue mich darauf,

Sie mit Tipps und Antworten auf Ihre Fragen unterstützen zu dürfen.