Portalmarketing Wellnessmedia

Wellnessmedia Portal-Marketing

Portalmarketing für die Hotellerie

Portale im Internet gibt es viele. Ein Wellnesshotel , Golfhotel, Tagungshotel z. B. ist ein Themenhotel. Hotelinhaber, die ihre Gäste gezielt für ihr Thema ansprechen möchten, sollten mit einem ehrlichen Hotelbericht als solches z.B. im Hoteltagebuch So schläft Deutschland oder auf einer unschlagbaren Domain eines Wellness -Portals promotet werden.

Wellnessmedia bietet Wellnessanbietern einen eigenen Wellness-Channel zur Positionierung von News aus der Wellnessbranche auf ihrem Well~Presso .

Hotels, die nicht täglich einen neuen Hotelgast suchen wollen und ihr Hotel für Langzeitmiete, wie Hotelwohnen oder Langzeitwohnen , eingerichtet haben, werben auf entsprechende Special-Interest-Portale von Wellnessmedia.

Wellnesswohnen für Zuhause und Unterwegs ist das Portal für

* themengerecht selektierte Inhaber von Übernachtungsmöglichkeiten für Unterwegs, wie Hotels, Ferienhäuser, Ferienwohnungen, Landhäuser, Wellnesshäuser, Kreuzfahrtschiffen, Seniorenresidenzen & mehr, die ihren gut situierten Gästen ein bisschen mehr Hygge und Wellness auf Reisen anbieten und sich damit gezielt im Internet mit dem Thema Wellnesswohnen bewerben möchten, wie auch

* themengerecht selektierte Anbieter für Wellnesswohnen für Zuhause, wie Architekt, Bauträger, Consulting, Design, Fenster, Fußboden, Inneneinrichter für Eigentum und gehobene Immobilien, Palais, Penthouse, Wohnpark, Messen, Sicherheitsdienste, Haus-Technik, Stadtplaner, Gutachter, Wohnberater, Wohncoach, Wohnpsychologe, Wohnratgeber, die exklusive Produkte und Dienstleistungen mit einem Mehr an Hygge und Wellness Zuhause anbieten möchten und damit - gerade auch älteren, gut situierten Menschen und allen, die sich mehr leisten können und möchten - mehr moderne Lebensqualität bieten.

Auf einem ix-beliebigen Portal müsste der Hotelier viel Zeit und Geld in die Hand nehmen, möchte er sich dort von der Masse abheben. Und nicht nur das: Meist landen diese Portale in den Suchergebnissen für die jeweiligen Keywords auf der 1. Seite von Google, was für die Unternehmen einen großen Vorteil bedeutet, Portalmarketing zu betreiben, also ihre Werbung themenrelevant zu streuen.

Mit den Eigenportalen von Wellnessmedia bekommen Unternehmen, Hotels und Wellnessanbieter somit eine starke Branchenlösung in die Hand, die so ganz unabhängig deren Direktverkauf unterstützt. 

Für mehr Reichweite ist es ratsam, ein Hotel mittels Portal-Marketing zu bewerben, um mehr Gäste zu generieren.

Hier kommen die Special-Interest-Portale von Wellnessmedia ins Spiel, die von Heidemarie Scheidemann bereits 2008, 2009, 2010, 2012 und zuletzt 2019 aus einer Idee für die Weiterentwicklung der Hotellerie (Themenportale und Special-Interest-Portale) entwickelt wurden und später als Portal online gingen, gemäß dem Motto:

Wellnessmedia - alles, was ein Hotel braucht

Hotelwerbung auf einem Special-Interest-Portal - Zielgruppen Pools

Wellnessmedia hält für ihre Wellness-Kunden aufgrund der Branchen-Spezialisierung Hotellerie und Wellness die jeweils erfolgreichsten und oft auch günstigsten Werbemöglichkeiten mit den höchsten Unique Usern in Deutschland in Ihrem Portfolio bereit und unterstützt mit ihrem Angebot, Ihr Unternehmen u. a. auf einem der nachfolgend und führenden "Online-Portale" in den Blickpunkt der Öffentlichkeit zu rücken.

Teilweise besteht mit Wellnessmedia bereits eine langfristige Partnerschaft mit dem ein oder anderen Werbeträger - andere Werbeträger auf dem Markt bieten eine vom Start weg exklusive Partnerschaft, wie z. B. Wellness.de


Das Portfolio wird sehr bedacht und qualifiziert durch neue Werbeträger ergänzt, welche Dienstleistungen und Marketing- und Werbe-Produkte für die charakteristische Zielgruppen anbieten.

... gemäß dem Motto: 

Wellnessmedia - alles, was ein Hotel braucht

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.