Hoteldienstleister Digitales Hotel

Auszug Kooperationspartner Wellnessmedia

Hotels, die ihren Gästen das Hotel mit seinen Services nahe bringen und ihren Gästen digitale Kommunikation anbieten möchten

Digitalisierung im Hotel - Smart-Hotel ist ein Megatrend und Indiz für ein modern geführtes Hotel.


Hotel-Dienstleister aus den Bereichen digitale und moderne Technik im Hotel machen ihre IT im Hotel fit und warten als Kooperationspartner von Wellnessmedia darauf, von modern denkenden Hoteliers entdeckt zu werden.


Digitale Kommunikation im Hotel erfüllt die Erwartungen und Bedürfnisse der Hotel-Gäste, auch der Mitarbeiter im Hotel.

Um deren Wünsche zu erfüllen, stehen moderne Hoteliers täglich vor einer Herausforderung, Hotelinformationen, -Services und -Technik via TV, Handy, Tablet direkt und schnell zu den Gästen zu transportieren.

Eine effizientere und höhere Produktivität mit Kosten- und Zeitersparnis soll das Ergebnis sein.


Sie geben noch immer viel zu viel Geld aus für Hotelprospekte, die auf den Hotelzimmern liegen und oftmals im Papierkorb?

Mit einer digitalen Gästemappe im Hotel z. B. zeigen sie sich ihren Gästen und auch Mitarbeitern des Hotels modern und erleichtern diesen den Zugriff auf Angebote, Termine und Services ihres Hotels.

Darüber hinaus können sie sich mit Einsatz von digitalen Werkzeugen einen Mehrumsatz sichern.


Immer einen besseren Service für ihre Gäste: Am besten anders, um unersetzbar zu sein!


Hotels, die ihre Werte erkennen und diese exklusiv mit Bewegtbild darstellen möchten

Zitat:


"Nie bekam ich das Zimmer in einem Hotel, das ich auf den Bildern zu sehen bekam. Nun ist Schluss! Mit VR + AR hat man die Möglichkeit jedes Hotel im vorhinein transparent zu begutachten und zu besichtigen.
Echt Coole Sache das VR!"


Noch heute sprachlos über die Aussage eines Hoteliers vor Jahren weckte, meine Vorstellung auf Sicht dieses Bildmaterials, in mir keineswegs Emotionen, die in einem Wellnesshotel unverzichtbar sind.

Wer seine künftigen Gäste mit billigem Fotomaterial bedient, kann diese nicht dazu bewegen, dieses Hotel zu buchen.

Der Augenblick eines Users auf der Webseite eines Wellnesshotels erwartet in der heutigen digitalen Welt vom Fachmann aufgenommene hochauflösende Fotos zur Ansicht des Innenlebens des Hotels, das er in seine engere Wahl genommen hat. Der User möchte fühlen, wie es im Hotel aussieht.

Und nur ein Fotograf, der ständig in der Hotellerie ein- und ausgeht, sich auf diese Branche spezialisiert hat, hat den Blick für die besonderen Schönheiten des Hotels, die er für die künftigen Gäste hervorheben wird.

Genau so und mehr verhält es sich mit Videos, die heute auf keiner Hotelwebseite fehlen dürfen. Nur diese wecken die Emotionen der User, die für das Buchungsverhalten für ein Hotel so wichtig sind.

Präsentieren Sie Ihr Hotel mit einer interaktiven Begehbarkeit durch Erstellung von 3D VR-Touren mit Einsatz von MTags und wenn gewünscht, auch mit einem angeschlossenem BOOKING SYSTEM.

Das Angebot von Wellnessmedia richtet sich deshalb speziell ausschließlich an Hotels, die Werte erkennen und darstellen möchten und genau wissen, wo sie Ausgaben im Hotel reduzieren können, vor allem aber: wo nicht!


Immer einen besseren Service für ihre Gäste: Am besten anders, um unersetzbar zu sein!


Sie möchten auf einem Special-Interest-Portal werben?

Um der Wellness-Hotellerie Mehrwerte bieten zu können, bietet Wellnessmedia Werbekunden die Möglichkeit, Ihre Dienstleistungen, Produkte, Trends und Must-haves mittels Content-Marketing / Paid-Media zu bewerben.

Die vom Werbekunden beauftragten Beiträge werden mit "Werbung" oder "gesponsert von" gekennzeichnet.

Wellnessmedia erhält als Berater oder Premium-Partner des Unternehmens aus diesen Verkäufen ein Honorar bzw. eine Provision, wodurch dem Käufer keine Mehrkosten entstehen - teilweise kann Wellnessmedia Produkte oder Dienstleistungen für die Wellnesshotellerie sogar rabattiert anbieten.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.