Hoteldienstleister Indoor

Auszug Kooperationspartner Wellnessmedia

Hotels, die sich für ihre Gäste in einem neuen Kleid und Duft verführerisch präsentieren möchten

... erfreuen diese mit einer neuen Einrichtung, Licht, Farben & mehr und zeigen ihren Gästen, dass sie als experimentierfreudiger Hotelier mit der Zeit gehen und sich damit um den Aufbau von Stammkunden bemühen.


Hotel-Dienstleister aus den Bereichen Architektur und Einrichtung warten als Kooperationspartner von Wellnessmedia darauf, von modern denkenden Hoteliers entdeckt zu werden.


Hotel-Gäste haben nicht nur an den Services im Hotel einen hohen Anspruch sondern vor allem auch an der Einrichtung. Mit Farbe, Fußboden, Licht, Möbeln, Tapeten & mehr können sich Hoteliers ihren Gästen neu präsentieren.


Darüber hinaus haben diese eine exzellente Möglichkeit, sich als ein Themen-Hotel zu positionieren, in dem sie sich z. B. nach baubiologischen Aspekten als Vital- oder Feng-Shui-Hotel darstellen.

Mit der Lehre nach Feng Shui z. B. kann das Hotel sich ein
zusätzliches Gästeklientel und ein Alleinstellungsmerkmal für seine Top-Hotellerie sichern.



Mit Duftmarketing die Gastfreundschaft in Ihrem Hotel steigern!

Ein Duft gehört zu einem Hotel wie zu jedem Menschen.

Mit einem für das Hotel hergestellten
Duft, speziell für das Restaurant, den Fitness- und Wellnessbereich, und auch für die Tiefgarage, kann zu mehr Gästen im Hotel und damit zur Umsatzsteigerung führen.

Denn im limbischen System, das zur Verarbeitung von
Emotionen dient, liegt die Erinnerung des Duftes, den der Gast als Letztes aus ihrem Hotel mitgenommen hat und der im Laufe seiner kommenden Lebens-Ereignisse (Erinnerung an den herrlich duftenden Kaffee, den es zum leckeren Apfelkuchen bei der Oma gab) wachgerufen wird.


Immer einen besseren Service für ihre Gäste: Am besten anders, um unersetzbar zu sein!


Sie möchten auf einem Special-Interest-Portal werben?

Um der Wellness-Hotellerie Mehrwerte bieten zu können, bietet Wellnessmedia Werbekunden die Möglichkeit, Ihre Dienstleistungen, Produkte, Trends und Must-haves mittels Content-Marketing / Paid-Media zu bewerben.

Die vom Werbekunden beauftragten Beiträge werden mit "Werbung" oder "gesponsert von" gekennzeichnet.

Wellnessmedia erhält als Berater oder Premium-Partner des Unternehmens aus diesen Verkäufen ein Honorar bzw. eine Provision, wodurch dem Käufer keine Mehrkosten entstehen - teilweise kann Wellnessmedia Produkte oder Dienstleistungen für die Wellnesshotellerie sogar rabattiert anbieten.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.