Hoteldienstleister Wellnessmedia

Hotel-Dienstleister für die Hotellerie

Hotel-Dienstleister sorgen für einen erleichternden Ablauf im Hotel, damit ein Hotelbetrieb reibungslos funktioniert.

Präsentieren Sie sich Ihrem Hotelgast modern und aufgeschlossen, schenken Sie ihm besondere Wertschätzung mit Dienstleistungen, die der Gast nicht in jedem Hotel findet.

Das Angebot von Wellnessmedia richtet sich deshalb speziell ausschließlich an Hotels, die Werte erkennen und darstellen möchten und genau wissen, wo sie Ausgaben im Hotel reduzieren können, vor allem aber: wo nicht!

Nur wer seine Tür mit Herz öffnet, sein Hotel mit Liebe führt und seine Gäste emotional erreicht,

wird künftig die Nase vorn haben.

Hotel-Dienstleister

Professionelle Hoteldienstleister

Architekten

Bad-Design

Digitalisierung im Hotel

Hotelausstatter Indoor/Outdoor

Hotelberatung

Hotelsoftware

Infektionsschutz (Hygienekonzept AirWellness)

Limousinen-Service

Sicherheitsdienste

Visualisierung 3D

Visualisierung Foto

Visualisierung Video

Hotel-Dienstleister sorgen für einen erleichternden Ablauf im Hotel, damit ein Hotelbetrieb reibungslos und vor allem kostengünstiger funktioniert

Am besten anders, um unersetzbar zu sein!, z.B. als

Saubere Luft mit AirWellness im Hotel

Hotels können durch den Einsatz von AirWellness einen erheblichen Beitrag zur Absenkung bzw. Reduzierung von Viren, Bakterien, Allergenen usw. leisten

Sicherer Tourismus während und nach Pandemien - immer dort, wo viele Menschen in einem Gebäude auf engem Raum aufeinander treffen:



Viren - unsere künftigen und ständigen Begleiter

Mit AirWellness die Gastfreundschaft in Ihrem Hotel steigern!

... und einen erheblichen Beitrag zur Absenkung bzw. Reduzierung von Feinstaub, Viren, Bakterien, Allergenen, Pollen, Schimmel leisten.

Diese Stoffe wirken sich negativ auf das Kreislaufsystem und der Gesundheit von Menschen im Hotel aus, verursachen
Gedächtnis- und Konzentrationsprobleme.
Abgeschlagenheit
und Müdigkeit sind oft die Folge.

Unterstützen sie mit AirWellness die Gesundheit der Mitarbeiter im Hotel.

AirWellness findet seinen Einsatz speziell im ...

gesamten Hotel, in Büros, Behörden, Gastronomie, Schulen, Praxen, Schulungsräume und weiteren Einsatzbereichen.



Ein Virus ... das Virus ... wird uns vermutlich auch in Zukunft begleiten

... und weitreichende Hygienemaßnahmen gerade für Hotel & Gastronomie zur Folge haben.

„Sicherheit durch keimfreie Luft“ wird künftig für alle geschlossenen Räumlichkeiten wie Hotels eines der wichtigsten Kriterien sein, um ihr Haus für ihre Gäste offenhalten zu können.

Es ist eine Frage der Zeit, wann der Gesetzgeber verpflichtende Maßnahmen und Konzepte zur Keimfreiheit in öffentlichen Bereichen einfordert:

Unabdingbar also für jedes Hotel sich verstärkt um regelmäßige Hygienemaßnahmen, vor allem auf den Hotelzimmern, zu kümmern.


Hotelgäste möchten sicher reisen und übernachten - diese werden künftig Hotels bevorzugen, die ausreichende Hygienemaßnahmen nachweislich zur Verfügung stellen.

Und NUR ...

Glückliche Gäste, die sich im Hotel sicher, gesund und wohlgefühlt haben, kommen wieder!


Immer einen besseren Service für ihre Gäste: Am besten anders, um unersetzbar zu sein!



Auszug Kooperationspartner Wellnessmedia

Hotels, die sich für ihre Gäste in einem neuen Kleid und Duft verführerisch präsentieren möchten

... erfreuen diese mit einer neuen Einrichtung, Licht, Farben & mehr und zeigen ihren Gästen, dass sie als experimentierfreudiger Hotelier mit der Zeit gehen und sich damit um den Aufbau von Stammkunden bemühen.


Hotel-Dienstleister aus den Bereichen Architektur und Einrichtung warten als Kooperationspartner von Wellnessmedia darauf, von modern denkenden Hoteliers entdeckt zu werden.


Hotel-Gäste haben nicht nur an den Services im Hotel einen hohen Anspruch sondern vor allem auch an der Einrichtung. Mit Farbe, Fußboden, Licht, Möbeln, Tapeten & mehr können sich Hoteliers ihren Gästen neu präsentieren.


Darüber hinaus haben diese eine exzellente Möglichkeit, sich als ein Themen-Hotel zu positionieren, in dem sie sich z. B. nach baubiologischen Aspekten als Vital- oder Feng-Shui-Hotel darstellen.

Mit der Lehre nach Feng Shui z. B. kann das Hotel sich ein
zusätzliches Gästeklientel und ein Alleinstellungsmerkmal für seine Top-Hotellerie sichern.



Mit Duftmarketing die Gastfreundschaft in Ihrem Hotel steigern!

Ein Duft gehört zu einem Hotel wie zu jedem Menschen.

Mit einem für das Hotel hergestellten
Duft, speziell für das Restaurant, den Fitness- und Wellnessbereich, und auch für die Tiefgarage, kann zu mehr Gästen im Hotel und damit zur Umsatzsteigerung führen.

Denn im limbischen System, das zur Verarbeitung von
Emotionen dient, liegt die Erinnerung des Duftes, den der Gast als Letztes aus ihrem Hotel mitgenommen hat und der im Laufe seiner kommenden Lebens-Ereignisse (Erinnerung an den herrlich duftenden Kaffee, den es zum leckeren Apfelkuchen bei der Oma gab) wachgerufen wird.


Immer einen besseren Service für ihre Gäste: Am besten anders, um unersetzbar zu sein!


Hotels und Unternehmen, die für ihre Gäste und Kunden ihren Outdoor-Bereich exklusiv und neu gestalten möchten

... um mit einem Alleinstellungsmerkmal mehr Aufmerksamkeit und Umsatzsteigerung zu erzielen.


Hotel-Dienstleister aus den Bereichen Garten, Natur und Outdoor möchten den Außenbereich von Hotels / Anbietern im Außengeschäft profitabler gestalten und warten als Kooperationspartner von Wellnessmedia darauf, naturliebenden Hoteliers und Firmeninhabern ihre Dienste anbieten zu können.


Sie haben Anfragen nach Feierlichkeiten und können diese aus Platzmangel nicht bedienen?

Es fehlt an Platz im Hotel, in ihrem Unternehmen?

Sie möchten sich als Hotelier oder Unternehmer der Zeit anpassen, für
Abstand, Hygiene, frische Luft sorgen und diverse Bereiche für ihre Gäste und Kunden nach Outdoor verlegen?

Sie haben einen schönen Außenbereich mit genügend Platz und möchten diesen für ihre Gäste und Kunden ansprechender gestalten?

Sie haben genügend Platz auf dem
Dach ihres Gebäudes und möchten dieses endlich sinnvoll nutzen können?

Sie sind Unternehmer im Tourismusbereich und haben lange mit dem Gedanken gespielt, ein Feriendorf zu errichten - aber es sollte einfach anders sein, ein völlig neues Gästeklientel ansprechen?

Das letzte Event war verregnet, nicht geschützt vor Wind und Wetter?


Alles Outdoor unter einem Dach

  • Beauty- / Kosmetik- / Massage- und Wellnessanwendungen

  • Firmenfeiern

  • Glamping

  • Grillpartys

  • Hochzeiten

  • Kinderwelt

  • Kino

  • Modenschauen

  • Organisationen

  • Organisatoren von Events, Feierlichkeiten

  • Seminare

  • Vorlesungen

  • Weinverkostungen


Geben sie ihrem Fest z.B. mit dem Unternehmen STROHBOID einen besonderen Rahmen.

... ökologisch und nachhaltig, ob mit
Partyzelt, Lounge, Pavillon, Chalet, als Tiny-House, als Hotel der Zukunft, als einzelne Übernachtungsmöglichkeit in einem... oder sogar als ein komplettes Feriendorf.


Mehr Hotel-, Tagungs- und Wellnessgäste unterbringen zu können, wenn die Räumlichkeiten im Hotel knapp werden

... um das Hotel-Angebot Outdoor mit diversen Aktionen erweitern zu können, die vorher aus Platzmangel gar nicht möglich waren, wie Ausstellungen, Hochzeiten, Weinmessen, Vorlesungen, Angebote für Paare und Schüler, überdachter Pool oder Massagen im Freien, wie weitere Freizeitmöglichkeiten, die wetterunabhängig unter einem Pavillon stattfinden können.


Immer einen besseren Service für ihre Gäste: Am besten anders, um unersetzbar zu sein!


Hotels, die ihre Werte erkennen und diese exklusiv mit Bewegtbild darstellen möchten

Zitat:


"Nie bekam ich das Zimmer in einem Hotel, das ich auf den Bildern zu sehen bekam. Nun ist Schluss! Mit VR + AR hat man die Möglichkeit jedes Hotel im vorhinein transparent zu begutachten und zu besichtigen.
Echt Coole Sache das VR!"


Noch heute sprachlos über die Aussage eines Hoteliers vor Jahren weckte, meine Vorstellung auf Sicht dieses Bildmaterials, in mir keineswegs Emotionen, die in einem Wellnesshotel unverzichtbar sind.

Wer seine künftigen Gäste mit billigem Fotomaterial bedient, kann diese nicht dazu bewegen, dieses Hotel zu buchen.

Der Augenblick eines Users auf der Webseite eines Wellnesshotels erwartet in der heutigen digitalen Welt vom Fachmann aufgenommene hochauflösende Fotos zur Ansicht des Innenlebens des Hotels, das er in seine engere Wahl genommen hat. Der User möchte fühlen, wie es im Hotel aussieht.

Und nur ein Fotograf, der ständig in der Hotellerie ein- und ausgeht, sich auf diese Branche spezialisiert hat, hat den Blick für die besonderen Schönheiten des Hotels, die er für die künftigen Gäste hervorheben wird.

Genau so und mehr verhält es sich mit Videos, die heute auf keiner Hotelwebseite fehlen dürfen. Nur diese wecken die Emotionen der User, die für das Buchungsverhalten für ein Hotel so wichtig sind.

Präsentieren Sie Ihr Hotel mit einer interaktiven Begehbarkeit durch Erstellung von 3D VR-Touren mit Einsatz von MTags und wenn gewünscht, auch mit einem angeschlossenem BOOKING SYSTEM z.B. von GOLDEN ARROW.

Das Angebot von Wellnessmedia richtet sich deshalb speziell ausschließlich an Hotels, die Werte erkennen und darstellen möchten und genau wissen, wo sie Ausgaben im Hotel reduzieren können, vor allem aber: wo nicht!


Immer einen besseren Service für ihre Gäste: Am besten anders, um unersetzbar zu sein!


Hotels, die ihren Gästen das Hotel mit seinen Services nahe bringen möchten

Digitalisierung im Hotel - Smart-Hotel ist ein Megatrend und Indiz für ein modern geführtes Hotel.


Hotel-Dienstleister aus den Bereichen digitale und moderne Technik im Hotel machen ihre IT im Hotel fit und warten als Kooperationspartner von Wellnessmedia darauf, von modern denkenden Hoteliers entdeckt zu werden.


Digitale Kommunikation im Hotel erfüllt die Erwartungen und Bedürfnisse der Hotel-Gäste, auch der Mitarbeiter im Hotel.

Um deren Wünsche zu erfüllen, stehen moderne Hoteliers täglich vor einer Herausforderung, Hotelinformationen, -Services und -Technik via TV, Handy, Tablet direkt und schnell zu den Gästen zu transportieren.

Eine effizientere und höhere Produktivität mit Kosten- und Zeitersparnis soll das Ergebnis sein.


Sie geben noch immer viel zu viel Geld aus für Hotelprospekte, die auf den Hotelzimmern liegen und oftmals im Papierkorb?

Mit einer digitalen Gästemappe mit z.B. SUITEPAD im Hotel z. B. zeigen sie sich ihren Gästen und auch Mitarbeitern des Hotels modern und erleichtern diesen den Zugriff auf Angebote, Termine und Services ihres Hotels.

Darüber hinaus können sie sich mit Einsatz von digitalen Werkzeugen einen Mehrumsatz sichern.


Immer einen besseren Service für ihre Gäste: Am besten anders, um unersetzbar zu sein!


Sie möchten auf einem Special-Interest-Portal werben?

Um der Wellness-Hotellerie Mehrwerte bieten zu können, bietet Wellnessmedia Werbekunden die Möglichkeit, Ihre Dienstleistungen, Produkte, Trends und Must-haves mittels Content-Marketing / Paid-Media zu bewerben.

Die vom Werbekunden beauftragten Beiträge werden mit "Werbung" oder "gesponsert von" gekennzeichnet.

Wellnessmedia erhält als Berater oder Premium-Partner des Unternehmens aus diesen Verkäufen ein Honorar bzw. eine Provision, wodurch dem Käufer keine Mehrkosten entstehen - teilweise kann Wellnessmedia Produkte oder Dienstleistungen für die Wellnesshotellerie sogar rabattiert anbieten.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.